Budget / Etat

Er bezeichnet die finanziellen Mittel, die in einem bestimmten Zeitraum für das Branding und der Ballon-Werbung mit einem Heißluftballon zur Verfügung stehen. In der Regel entfällt der weitaus größte Teil des gesamten Werbeetats auf den Medieneinsatz. Er bildet die Basis für eine optimale Umsetzung der Aufgabenstellung und für einen erfolgreichen Einsatz.

Ein gutes Branding als Grundlage für den Ballon-Werbe-Erfolg

Unter Planung versteht man den gesamten Planungsprozess, der für den Einsatz von Ballon Werbung (Banner, Print, Special Form) vorher durchlaufen wird. Die Anschaffung ist in den Marketingprozess integriert und geht hauptsächlich den folgenden Fragen nach:

  • Welches Budget ist notwendig?
  • Wie lautet die Kernaussage der Werbebotschaft?
  • Wer ist die Zielgruppe?
  • Wo geografisch (Veranstaltungen, Region, Bundesländer, Lokal) soll eingesetzt werden?
  • Von wann bis wann soll geworben werden?

Planen Sie Ihren Heißluftballon

Eine optimales Branding bildet die Grundlage für Ihren Werbeerfolg: Weil wir Zugriff auf eine riesige Auswahl an Werbeballon Herstellern haben, können wir den richtigen Heißluftballon für Sie zusammenstellen.
Ganz egal, ob Sie nur Unterstützung in Teilbereichen oder das Branding wünschen, je nach Ihren individuellen Bedürfnissen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie aus.