Das Unternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen

Unser Luftfahrtunternehmen wird als Familienunternehmen geführt. Diese Tatsache prägt schon immer unsere Unternehmenskultur und wird auch zukünftig die solide Grundlage für unseren Erfolg bilden.

Wir sind unabhängig

„Unabhängigkeit bedeutet für uns, schnell und selbstständig Entscheidungen treffen zu können.“

Als Familienunternehmen streben wir ein hohes Maß an Entscheidungs- und Handlungsfreiheit bei allen unseren Aktivitäten an. Grundlage hierfür ist unsere finanzielle Unabhängigkeit, die wir durch solides Wirtschaften und den Verbleib der erzielten Gewinne im Unternehmen erreichen.

Unabhängigkeit bedeutet für uns auch, dass wir nicht für Vermittlungsagenturen fahren.

Wir sind ein verlässlicher Partner

„Uns geht es um Stabilität und Verlässlichkeit über Jahre hinweg.“

Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern, die von Vertrauen und Fairness geprägt ist. Dabei zählt für uns nicht der kurzfristige Erfolg, sondern wir setzen auf eine langfristige Orientierung.

Wir bieten maßgeschneiderte Ballonfahrten und Dienstleistungen an. Dabei gilt für uns immer: Wir wollen unsere Kunden und Geschäftspartner glücklich machen. Seit der ersten Ballonfahrt sind wir mit dieser Einstellung kontinuierlich gewachsen.

Wir sind innovativ

„Wir arbeiten systematisch daran, immer einen Schritt voraus zu sein.“

Unsere Struktur versetzt uns dabei in die Lage, im Wettbewerb flexibel auf den Markt reagieren und Ideen schnell in die Tat umsetzen zu können.

Wir stehen für technologischen Fortschritt im Sinne unserer Kunden. Um neue Trends setzen zu können, investieren wir jedes Jahr in unser Unternehmen.

Schlüssel zum Erfolg ist unser Ballonteam

Das Team, dass sich aus Familienmitgliedern und ballonbegeisterten Helfern zusammensetzt, ist verantwortlich für den steten Erfolg.

Wir bauen auf hoch motivierte, kompetente Teammitglieder, die sich über Jahre hinweg mit Begeisterung einsetzen.

Die enge Teamarbeit bereichert auch unser Unternehmen.

Wir tragen Verantwortung

„Wir wollen unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt gerecht werden.“

Wir respektieren unsere Umwelt und setzen Ballone ein, die sich durch beste und dauerhafte Qualität sowie perfekte Ausführung auszeichnen. Hier stehen Langlebigkeit, Sicherheit und geringer Gasverbrauch im Vordergrund.